Kulturlotsinnen

Der Wiener Zentralfriedhof

WoZentralfriedhof, Tor 2

Der Wiener Zentralfriedhof wurde 1874 eröffnet und ist mit einer Fläche von fast 2,5 km² die zweitgrößte Friedhofsanlage Europas, an der Zahl der rund 3 Millionen Bestatteten gemessen, mit Abstand die größte. Zu allen Jahreszeiten präsentiert er sich ausgesprochen stimmungsvoll.

MindestteilnehmerInnenanzahl:
10 Personen

Dauer:
1 1/2 bis 2 Stunden

ÖGB KulturlotsInnenangebot:
€ 13,- (statt € 15,-) pro Person

Termin:
nach Vereinbarung, bitte rechtzeitig buchen

Veranstaltung weiterempfehlen

Newsletterauswahl

Kulturlotsinnen Newsletter für ArbeitnehmervertreterInnen

für Gruppenanmeldungen ab 10 Personen
Geschlecht
Geschlecht:
Name

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.